ASKÖ AK Traiskirchen weiht Halle mit Wettkampf ein

2. Platz für den ASKÖ AK Traiskirchen bei erstem Heimwettkampf


Am Samstag, 2. Oktober 2021 ging die 3. Runde der „Mannschaftsmeisterschaft W/NÖ Teamliga 3B“ im Vereinslokal über die Bühne.

Dieser Wettkampf war für den Verein auch gleichzeitig die offizielle Einweihung des Trainingslokals.


Die Mannschaft konnte mit 1080,77 Punkten hinter dem FAK Goliath (1208,27Pkt) und vor dem KSK Eiche Wien (1050,90 Pkt) den 2. Platz erreichen.


Somit haben jetzt FAK Goliath und ASKÖ AK Traiskirchen jeweils 8 Punkte in der Tabelle.


Das Finale der Teamligen 3A und 3B findet am 30.Oktober statt, der Ort steht noch nicht fest.




Der ASKÖ AK Traiskirchen konnte sich mit seinen Athleten auch über neue Bestleistungen durch Marion Diabl (50kg im Reißen) und durch Pavol Orth (105kg im Reißen, 130kg im Stoßen und 235kg im Zweikampf) freuen – Gratulation!

Obfrau Karin Bohusch ließ in einer kurzen Ansprache das letzte Jahr Revue passieren und bedankte sich bei Bürgermeister Andreas Babler und ASKÖ Bezirksobmann Reinhard Gärtner für die Unterstützung bei der Anmietung und Ausstattung der Halle.

Die zahlreich erschienenen Zuschauer konnten einen gelungenen Wettkampf mit starken Leistungen bei guter Stimmung miterleben.

Der ASKÖ AK Traiskirchen bedankt sich bei allen für den Besuch der Veranstaltung.

Die Ergebnisliste und der Link zu mehr Fotos findet ihr hier: https://www.aktraiskirchen.at/mannschaftswettk%C3%A4mpfe

https://www.aktraiskirchen.at/fotos-1




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen