ASKÖ Landesmeisterschaft NÖ


Am 29. Jänner 2022 fand beim SVS Gewichtheben die ASKÖ Landesmeisterschaft statt. Das ist traditionell der erste Wettkampf im Jahr und eine gute Trainingsüberprüfung. Vom ASKÖ AK Traiskirchen waren 3 Athlet*innen, betreut durch unseren Trainer Gerhard Hofbauer, am Start. In der 2. Gruppe gingen Bettina Pretterklieber und Karin Bohusch an den Start . Bettina erreichte 45kg im Reißen, 57kg im Stoßen und 102kg im Zweikampf und damit den 4.Platz in der allgemeinen Klasse -64kg und den 1. Platz in der Mastersklasse 40-44Jahre Karin konnte mit 41kg im Reißen, 57kg im Stoßen und 98kg im Zweikampf den 2. Platz in der allgemeinen Klasse -84kg und den 1. Platz in der Mastersklasse 60-64 Jahre erreichen. In der 3. Gruppe war dann Pavol am Start. Er konnte den Sieg in seiner Klasse und den Titel bester Athlet mit 105kg im Reißen, 128kg im Stoßen und 233kg im Zweikampf erreichen.

Super Leistungen am Anfang der Saison 2022!

Danke an den SV Schwechat für den gut organisierten Wettkampf unter Corona-Regeln! Endlich wieder ein richtiger Wettkampf


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen