2. Runde Mannschaftsmeisterschaft

Gestern fand die 2. Runde der Mannschaftsmeisterschaft W/NÖ Teamliga 3B statt.

Dieses Mal waren wir zu Gast beim KSK Eiche Wien und trafen dort auch auf den FAK Goliath, der diesmal nur mit 4 Athleten antreten konnte.

Unsere Mannschaft, betreut durch unseren Trainer Gerhard Hofbauer, war diesmal vollzählig am Start und konnte sich am Ende über den Sieg an diesem Tag freuen.

Alle unsere Athleten zeigten tolle Leistungen, wobei Bettina Pretterklieber im Reißen mit 47kg eine neue Bestleistung aufstellte.

Mit 1046,53 Sinclair-Punkten und 35,66 Punkten Vorsprung auf den KSK Eiche Wien, setze sich der ASKÖ AK Traiskirchen in der Tabelle nun auf Platz 1.

Der Heimwettkampf in Traiskirchen am 2. Oktober ab 17:00 wird also sehr spannend, denn dann geht es um den Einzug ins Finale am 30.10.2021.