karinbohusch

ERFOLGREICHER SAISONAUFTAKT FÜR DEN ASKÖ AK TRAISKIRCHEN

Der AK Traiskirchen war am 28.1. Ausrichter der diesjährigen ASKÖ Landesmeisterschaft von NÖ. Diese Titelkämpfe waren sowohl sportlich als auch organisatorisch ein großer Erfolg.

Bettina Pretterklieber gewann zweimal Edelmetall. Silber in der Allgemeinen Klasse und Gold in ihrer Altersklasse. Mit 63kg im Stoßen und 110kg im Zweikampf, stellte sie auch 2 neue persönliche Bestmarken auf.

Bernhard Papes tat es ihr gleich. Auch er eroberte mit einer starken Leistung, in den gleichen Klassen Silber und Gold.

Pavol Orth rundete den sportlichen Erfolg mit einem zweiten Platz, in der Allgemeinen Klasse ab.

Nicht nur im sportlichen Bereich durfte man sich über Erfolge freuen, auch Organisatorisch ernteten die Gastgeber viel Lob von allen teilnehmenden Vereinen.