ERFOLGREICHER SAISONSTART FÜR DEN ASKÖ AK TRAISKIRCHEN

Traditionell startete die Gewichthebersaison in Niederösterreich mit der ASKÖ Landesmeisterschaft. Der ASKÖ AK Traiskirchen war durch Caroline MAROUNEK und Bettina PRETTERKLIEBER bei diesen Titelkämpfen vertreten.

C. MAROUNEK begann die neue Saison so erfolgreich wie sie die alte beendet hatte. Sie blieb im Reißen und im Zweikampf nur einen Kilogramm unter ihrer persönlichen Bestmarke. Sie gewann damit Gold in der Allgemeinen- und in der Altersklasse 1.

Auch B. PRETTERKLIEBER startete mit einer sehr guten Vorstellung ins neue Wettkampfjahr. Mit  fehlerlosen Serien in beiden Disziplinen, sicherte sie sich die Bronzemedaille in der Allgemeinen Klasse und Gold in der AK3.

Die Mannschaftsmeisterschaft beginnt für den ASKÖ AK Traiskirchen am 9.3.2024, mit einem Heimwettkampf gegen den SV Schwechat.