top of page

HYROX Wien 2024




Gestern fand der HYROX-Wettkampf inkl der Europameisterschaft in Wien statt.

Vom ASKÖ AK Traiskirchen nahmen 10 Athleten daran teil.

Als erstes ging Thomas Waldner in der Kategorie 35-39 an den Start und verbesserte seine Zeit vom letzten Jahr deutlich. Er kam nach 1:37:55 ins Ziel.

Anne Sass ging das erste Mal im Einzel in der Kategorie 40-44 an den Start und konnte nach 1:37:58 den Wettkampf erfolgreich beenden.

Von beiden eine tolle Leistung!!!!!

Kurz vor 20 Uhr kamen die Staffeln dran. Als erstes ging die Mixed-Staffel mit Gerhard Hofbauer, Bettina Pretterklieber, Cathy Mittermüller und Lukas Hörmayer an den Start. In der Kategorie Ü40 erreichten sie nach 1:34:32 den 5.Platz.

Als letzte Gruppe gingen die Damenstaffeln an den Start. In der Kategorie Ü40 waren von uns Dagmar Mendes, Eva Hörmayer, Johanna Rosenmaier und Helga El Tarabulsy dabei. Sie konnten in ihrer Kategorie den 1. Platz und damit den Europameistertitel erkämpfen.

GRATULATION an alle Teilnehmer*Innen!!!







5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page