Neuer NÖGV-Vorstand gewählt

Nögv Nö Gewichtheberverband mit Kurt Michalko. 26. Februar um 14:54 ·


Liebe Sportsfreunde ! Am 21.2.2021 fand die Neuwahl des NÖGV Vorstand für die nächsten 4 Jahre statt. Der bisher amtierende Präsident des NÖGV gab sein Amt ab. Kurt Michalko ist seit über 30 Jahren für das Gewichtheben als Funktionär tätig und davor auch schon als Aktiver beim STK.Breitenfurt. Er brachte sich stets ehrenamtlich in allen Belangen des Sports positiv ein. Der NÖGV und seine Mitglieder bedanken sich für seine Arbeit. Wir wünschen Kurt Michalko, in der Pension, alles erdenklich gute und hoffen, dass er dem Gewichtheben weiterhin treu bleibt! Der neue NÖGV Vorstand, an vorderster front Präsident Ewald Fischer, wird die Geschicke des NÖGV in den nächsten 4 Jahren lenken um dem olympischen Gewichtheben in Niederösterreich, weiterhin zu einer positiven Entwicklung zu verhelfen! Der neue NÖGV Vorstand setzt sich aus Menschen zusammen die aus Liebe zum Gewichtheben diese ehrenamtlichen und zeitintensiven Tätigkeiten auf sich nehmen, zum besten für unseren Sport. In diesem Sinn freuen wir uns auf die bevorstehenden Aufgaben und werden unser Bestes geben ! Kraft Frei !


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verschiebung der ÖM der Masters

Durch die anhaltenden Probleme mit der COVID-19-Pandemie wurde die ÖM der Masters 2021 in Dornbirn auf den 21./22.August 2021 zu verschoben. Nähere Infos und die Ausschreibung folgen zeitgerecht.

Banner_Bewegt im Park_Website (004).jpg