karinbohusch

AC ASÖ Feldkirchen : ASKÖ AK Traiskirchen

WICHTIGER AUSWÄRSTERFOLG

AC ASKÖ FELDKIRCHEN : ASKÖ AK TRAISKIRCHEN 0 : 6 (644,67 : 945,28)

Der ASKÖ AK Traiskirchen, feierte am 25.5.2024 einen klaren Auswärtssieg gegen den AC Feldkirchen. Begünstigt wurde der Erfolg in dieser Höhe durch den Umstand, dass die Gastgeber nicht vollzählig an die Hantel treten konnten. Aber auch ohne dieses Missgeschick wären die Traiskirchner als Sieger aus dieser Begegnung hervorgegangen, da der Punkteunterschied von 300 Punkten zu groß war.

Trotz der Überlegenheit gingen die Gäste mit vollem Engagement und Herz in diesen Wettkampf.

Daniela DÖRING erzielte eine neue Bestleistung im Stoßen (61kg). Bernhard PAPES, konnte die seinige (100kg) einstellen.

Karin Bohusch nutzte diesen Wettkampf als letzten Test vor der Master EM in Norwegen mit einer starken Leistung. Sie erreichte inoffizielle Master EM- und WM Rekorde. Mit einer starken und geschlossenen Teamleistung

Bettina Pretterklieber und Caroline Marounek, komplettierten die starke Vorstellung der Traiskirchner Heber.

Mit diesem Sieg festigte man vorläufig den 3. Tabellenplatz in der Teamliga 3. Der letzte Wettkampf im Frühjahr findet am 28.6. in Schwechat statt.